Breadcrumb

Schauspieler erkrankt: Kindertheaterveranstaltungen in Baesweiler, Monschau und Herzogenrath entfallen.

StädteRegion Aachen. Aufgrund der sehr kurzfristigen Erkrankung der Schauspieler müssen die drei Kindertheaterveranstaltungen des Theaters „Hille Puppille“ in Baesweiler, Monschau und Herzogenrath entfallen. Die Veranstalter planen, für die Aufführung mit dem Titel „Freunde“ rund um die drei unzertrennlichen Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser Nachholtermine anzubieten. Diese stehen derzeit noch nicht fest, es wird dazu gesondert informiert. Besucherinnen und Besucher, die schon Karten reserviert haben, werden direkt über den Ausfall der Veranstaltungen informiert. Diese waren wir folgt geplant:

• Do. 14. März, 16:30–17:30 Uhr in Baesweiler (Kulturzentrum „Burg Baesweiler“, Burgstraße 16)
  • Fr. 15. März, 15:30-16:30 Uhr in Monschau (St. Michael Gymnasium Monschau (Aula), Walter-Scheibler-Str. 51)
  • Sa. 16. März, 16:00-17:00 Uhr in Herzogenrath (Gymnasium Herzogenrath (Aula), Bardenberger Str. 72)

Nähere Infos zu der Kindertheaterreihe gibt es unter:

VBeröffentlicht am: 14.03.2024 (10:40 Uhr)

Jugendförderung und Prävention
Zollernstraße 10